Vereinsaktion: Wir brauchen deine Stimme!

Bei der Vereinsaktion "Vereint für deinen Verein!" haben wir die Chance auf 3.000 Euro. Unterstütze uns mit deiner Stimme!

Jeder "Daumen hoch" beziehungsweise jede Stimme erhöht unsere Chancen bei der Vereinsaktion "Vereint für deinen Verein" der Sparda-Bank Hessen. (Foto: Antenne Bergstraße)

Wie heißt es so schön: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!"

Das gilt auch bei Antenne Bergstraße, wobei es bei uns heißen muss: "Nach der Sendewoche ist vor der Sendewoche!" Und deshalb fangen wir schon jetzt mit den ersten Planungen für 2023 an. Ein Hauptziel ist dabei die Finanzierung unserer Sendewoche und Modernisierung unseres Radios.

Daher haben wir uns bei der Vereinsaktion "Vereint für deinen Verein!" der Sparda-Bank Hessen angemeldet. Dabei haben wir die Chance, 3.000 Euro für unser medienpädagogisches Projekt zu gewinnen. Für unseren ehrenamtlichen Radiosender eine stolze Summe, die uns sehr weiterhelfen würde.

Jede Stimme zählt!

Für diese 3.000 Euro müssen wir allerdings ein bisschen etwas tun. Das Ziel ist, möglichst viele Stimmen für unser Radio zu sammeln. Und dabei kommst du ins Spiel: Stimme für uns ab und helfe mit, unsere Chancen auf das Preisgeld zu erhöhen und damit der Finanzierung der Sendewoche ein wichtigen Schritt näher zu kommen.

Was du dafür tun müsst? Fast nichts, außer auf der Website zur Aktion für uns abstimmen: Stimme abgeben, Stimmen-Mail in deinem E-Mail-Postfach bestätigen und schon wird deine Stimme gezählt! Viel einfacher geht's nicht, oder?

Du willst uns unterstützen? Dann bitte einmal hier entlang: https://www.sparda-vereint.de/voting/kultur-2022/zehn-tage-radio/

Wichtig: Du kannst vier Wochen lang täglich abstimmen

Das Besondere und Wichtige an der Aktion: Sie geht vier Wochen lang und man kann täglich neu abstimmen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn du nicht nur einmal für uns stimmst, sondern das in den nächsten vier Wochen täglich machst. Das erhöht unsere Chancen enorm! Am besten stellst du dir auf deinem Handy oder Laptop eine tägliche Erinnerung ein oder du markierst es dir im Kalender.

Was unsere Chancen ebenfalls erhöht: Wenn du auch Freunden und deiner Familie Bescheid gibst, sodass auch diese täglich für uns abstimmen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Lust auf Radio? Melde dich bei uns!

Du willst selbst gerne mal Radio machen oder hinter die Kulissen eines Radiosenders schauen? Dann melde dich bei uns per E-Mail an: kontakt@antennebergstrasse.de. (Foto: Antenne Bergstraße)

Wenn du Fragen zur Vereinsaktion hast oder uns nicht nur mit deiner Stimme, sondern möglicherweise auch als Radiomacher*in unterstützen willst, schreibe uns gerne an. Wir freuen uns immer über neue Radiointeressierte. Am besten schreibst du uns per E-Mail an kontakt(at)antennebergstrasse.de.

Du bist auf Social Media unterwegs? Dann unterstütze uns doch auch gerne dort und folge uns auf Facebook, Instagram und Twitter.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2022Impressum & Datenschutz