Von 18 bis 20 Uhr: Die Abschlusssendung live aus Heppenheim

Am Samstag ist unser letzter Sendetag 2020. Der Sendewochen-Abschluss wird erneut von Marco Schleicher moderiert. Diesmal aber live aus dem Ü-Wagen.

Marco Schleicher präsentiert die Abschlusssendung 2020 "Das war's" live aus dem Übertragungswagen vor dem Saalbau-Kino in Heppenheim.

Das Ende unserer Sendewoche 2020 rückt immer näher. Am Samstag, 3. Oktober um 20 Uhr ist Schluss. Traditionell nutzen wir die letzten zwei Stunden einer jeden Sendewoche, um in "Das war's" darauf zurückzublicken. In den vergangenen Jahren kam diese Sendung immer aus unserem Hauptstudio im Schuldorf Bergstraße in Seeheim-Jugenheim.

In diesem Jahr verlagern wir unsere Abschlussparty, auch aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie deutlich reduzierter ausfallen muss, nach Heppenheim. Marco Schleicher moderiert die Abschlussendung live aus dem Übertragungswagen, den wir von Niels Reckziegel zur Verfügung gestellt bekommen haben und den wir im Laufe der vergangenen acht Tage vor allem für die IKW-Sendung fleißig nutzten.

Das Gelände des Saalbau-Kinos, auf dem der Übertragungswagen in diesem Jahr steht, ermöglicht es uns mit Sicherheitsabstand und Mund-Nasen-Schutz zumindest eine kleine Abschlussfeier abzuhalten.

In "Das war's" lässt Moderator Schleicher die besondere Sendewoche 2020 zusammen mit anderen Radiomacher*innen Revue passieren. Um kurz vor 20 Uhr wird es dann unsere traditionelle Schlussrunde geben, in der alle Radiomacher*innen zu Wort kommen.

Wir freuen uns, wenn ihr einschaltet: Entweder auf der 91,7 MHz oder im Webradio.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2020Impressum & Datenschutz