Spendenaktion

Werde unser Fan!

Von Jonas Klinke

Wir wollen eine Spendenaktion bei der Volksbank Darmstadt-Südhessen starten und brauchen dafür deine Unterstützung.

Das war ein Teil unseres Radiomacher-Teams 2017. (Foto: Antenne Bergstraße)

Wie Du ja weißt, kostet Radiomachen Geld. Viel Geld. Daher haben wir auf der Spendenplattform „Gemeinschaft die bewegt“ der Volksbank Darmstadt-Südhessen eine Spendenaktion gestartet. Ziel dieser Spendenaktion ist, den Fortbestand unseres Radiosenders auch über die Sendewoche 2018 zu sichern.

Doch bevor wir Geld einsammeln können, brauchen wir 75 Fans. Erst dann wird die Spendenaktion endgültig freigeschaltet. Daher würde wir uns sehr freuen, wenn Du unser Fan wirst. Dazu musst Du nur auf den unten stehenden Link klicken, dich mit deiner E-Mail-Adresse registrieren und unsere Spendenaktion liken. „Fan werden“ heißt nicht, dass Du auch spenden musst. Im Gegenteil, das „Fan werden“ ist kostenlos! Also mache mit und helfe uns den Fan-Zähler zum Rattern zu bringen.

Hier geht’s zur Spendenaktion: https://www.gemeinschaft-die-bewegt.de/antenne

Stand: 22. September 2018
Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2018Impressum & Datenschutz