WIR SIND ON AIR!

Die Sendewoche 2022 läuft! Wir sind auf Sendung. Einschalten: 91,7 MHz oder Webradio.

Freude bei Moderator Marco Schleicher (r.) und allen weiteren Radiomacher*innen im Schuldorf Bergstraße: Die Sendewoche 2022 läuft! (Foto: Antenne Bergstraße)

Antenne Bergstraße ist wieder auf Sendung! Pünktlich um 12 Uhr startete das Bürgerradio am Samstag, 24. September seine Sendewoche 2022 zur Interkulturellen Woche in Heppenheim.

Marco Schleicher eröffnete die Sendewoche mit einer kurzen Begrüßung und gab wenige Minuten später dann erstmals ab zum Übertragungswagen nach Heppenheim, wo der Sendestart von zahlreichen Gästen live mitverfolgt wurde.

In Heppenheim gab es ein Interview mit Stadtrat Steffen Gugenberger.

Unsere Auftaktsendung läuft noch bis 14 Uhr.

Das weitere Programm unseres ersten Sendetags kannst du hier einsehen:

Einschalten auf der 91,7 MHz oder via Webradio!

Antenne Bergstraße ist während der Sendewoche 2022 vom 24. September bis 2. Oktober (20 Uhr) in der Region auf der UKW-Frequenz 91,7 MHz und weltweit via Webradio auf www.antennebergstrasse.de empfangbar.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die LPR und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2022Impressum & Datenschutz