Zehn Jahre in zehn Tagen - Auftakt unserer Jubiläumsserie

Mit einem großen Lebkuchenherz und vielen Eierkartons startete Radio Melibokus im Jahr 2001 in die erste Sendewoche...

Hans Genthe, einer der Gründungsvater von Radio Melibokus

Heute beginnt unsere Jubiläumsschiene, in der Jenny Kretschmer und Marco Schleicher die vergangenen zehn Jahre Revue passieren lassen. Täglich um 19.05 Uhr. In einem heiter-nostalgischen Rückblick lassen sie Radiomacher der ersten Stunde zu Wort kommen, erinnern an Highlights, Kurioses und Pannen.
Im ersten Teil geht es um das Jahr 2001 - den Anfang. Aus einer Idee wurde ein Projekt, aus Radiohörern wurden Radiomacher und die Bergstraße wurde über Nacht zum Radioland.

Gäste im Studio sind Anita Bahrke, Jürgen Buxmann und Hans Josef Runde.

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz