Unsere Sponsoren und Partner

Auf dieser Seite möchten wir uns bei unseren Unterstützern bedanken, ohne die Antenne Bergstraße nicht möglich wäre. Wir freuen uns über die angenehme Zusammenarbeit mit all unseren Partnern.

Schuldorf Bergstraße

Schuldorf Bergstraße

Seit unserer Geburtsstunde im Jahre 2001 senden wir aus dem Schuldorf Bergstraße. Für die langjährige Partnerschaft mit der Schulleitung und den Hausmeistern bedanken wir uns herzlich.
www.schuldorf.de

Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße

Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße

Die Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße eG ist Ihr kompetenter Ansprechparter, wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht. Und unserer, wenn es um eine langjährige Partnerschaft geht.
www.rb-alsbach.de

Kino Saalbau-Lichtspiele in Heppenheim

Das Saalbau Lichtspiele in Heppenheim ist ein Kino für echte Kinoliebhaber*innen. Das gesamte Kinogebäude ist im Stil der 1950er Jahre gehalten und bietet pures Kinoerlebnis auf großen Leinwänden. Das Programmkino, das im Familienbetrieb geführt wird,
zeigt ausgewählte Filme in historischem Ambiente.

www.kino-heppenheim.de

Hopp Blechverarbeitung

Hopp Blechverarbeitung

Die Hopp Blechverarbeitung unterstützt Antenne Bergstraße mit kleinen Extras in unserem Sendehaus.
www.hopp-blechverarbeitung.de

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz