Termine

Alle wichtigen Termine findest du auf dieser Seite. Achtung! Wir aktualisieren diese Seite ständig.

Du hast Interesse bei uns mitzumachen? Dann komme entweder zu einem unserer Termine oder schreibe uns auch gerne eine Mail an kontakt(at)antennebergstrasse.de.

23. September 2023, 12 Uhr: SENDESTART

Am Samstag, 23. September 2023 um 12 Uhr geht Antenne Bergstraße wieder auf Sendung und sendet bis zum 1. Oktober, 20 Uhr rund um die Uhr!

23. September bis 1. Oktober: Sendewoche 2023

In diesem Jahr senden wir vom 23. September bis zum 1. Oktober 2023 anlässlich der Interkulturellen Woche 2023 in Heppenheim. Wir senden zum sechsten Mal in Folge zur IKW in der Kreisstadt.

Wir berichten tagesaktuell aus Heppenheim von der Interkulturellen Woche. Darüber hinaus stellen wir auch andere Veranstaltungen, Vereine und Personen aus unserer Region vor.

Tipp: Alle Termine und Neuigkeiten auch in unserem Newsletter

Wenn du immer über anstehende Termine und Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben willst, empfehlen wir dir, unseren Newsletter zu abonnieren. Schicke uns dafür einfach eine kurze Mail an kontakt@antennebergstrasse.de und wir nehmen dich in unseren Verteiler auf. Und wenn du uns auf Facebook, Instagram und Twitter folgst, verpasst du garantiert nichts!

Sendetermin und Frequenz vorbehaltlich der Genehmigung durch die Medienanstalt Hessen und die Bundesnetzagentur.© Antenne Bergstraße 2024Impressum & Datenschutz